Betriebsweihnachtsfeier

Am Samstag, den 16. Dezember 2017 fand im Eichenhof in Waging die Weihnachtsfeier der Fußballabteilung des TSV Waging am See statt. Die Feierlichkeiten fanden erstmals beim neuen "Silbersponsor" Hotel Eichenhof statt und waren ein voller Erfolg.

Abteilungsleiter Stefan Hinterreiter eröffnete die Weihnachtsfeier mit einer Rede und dankte allen aktiven Spielern, Trainern, Jugendtrainern, Verantwortlichen und vorallem allen ehrenamtlichen Helfern. Außerdem ließ er das vergangene, sportliche Jahr Revue passieren und wünschte allen Anwesenden eine schöne Weihnachtszeit und besinnliche Feiertage.

Danach ließen es sich alle Anwesenden bei leckerem Essen und Trinken gut gehen und feierten den Abschluss des Jahres 2017.

In dieser Hinsicht möchten wir allen Fans, Unterstützern und Lesern fröhliche Weihnachten wünschen und ein gutes neues Jahr 2018!

Die Seerosen

Fußball: Termine und Events