Am Sonntag, den 07.01.2018, findet zum zweiten Mal der interne Seerosen-Cup der Fußballabteilung des TSV Waging am See statt.

Auch dieses Jahr nehmen wieder viele aktive und ehemalige Fußballer der Seerosen, bei dem noch jungen Event, teil.

Zu sehen gibt es herzerfrischenden Hallenfußball, viel Spaß und hoffentlich viele Tore für die zusammengemischten Mannschaften.

Organisiert wird der Seerosen-Cup wieder von Wagings Kapitän Manuel Sternhuber, der sich über viele Fans und Zuschauer freuen würde. „Wir haben wieder für Essen, Trinken, Kaffee und Kuchen gesorgt und es wird wieder eine gute Stimmung herrschen. Man kann sich also einen gemütlichen Sonntag machen, mit unterhaltsamen Fußball. Es lohnt sich vorbeizuschauen“, so Sternhuber.

Das erste Spiel startet um 10:30 Uhr in der neuen Bergader Sportarena in Waging.

Wir würden uns über viele Zuschauer freuen.

Eure Seerosen

Seerosen Cup 2017