Nur noch 3 Wochen können sich die Waginger Fußballer ausruhen und sich mental auf die Wintervorbereitung einstellen, danach bitten die Übungsleiter Ali Gezer und Peter Hillebrand zum Trainingsauftakt der Seerosen.

Das erste Training findet am Donnerstag, 15. Februar 2018 um 19 Uhr statt, danach wird 6 Wochen lang dreimal wöchentlich intensiv trainiert und einmal bzw. zweimal pro Woche gespielt.

Insgesamt stehen 5 Spiele der 1. Mannschaft und 4 Tests für die 2. Mannschaft auf dem Programm.
Folgende Gegner konnten gefunden werden:

25.2.  SG Schönau (1. und 2. Mannschaft)
4.3.    ASV Piding (1. und 2. Mannschaft)
7.3.    TSV Fridolfing (1. Mannschaft)
10.3.  TSV Peterskirchen (1. und 2. Mannschaft)
24.3.  SBC Traunstein (2. und 3. Mannschaft)

Vom 14.3. bis 18.3. befindet sich der komplette Kader der 1. und 2. Mannschaft im Trainingslager in Kroatien.

Wir freuen uns schon drauf und wünschen bereits jetzt allen Spielern und Trainern eine verletzungsfreie und gute Vorbereitung!

Eure Seerosen

842906869 fussballtraining saisonstart trainingsplan vorbereitung saisonstart 3ja7

Fußball: Termine und Events