News
TSV Waging

imagesFKUZ20B3

Wir stünden eigentlich in den Startlöchern.....aber leider fehlt uns heuer etwas ganz wichtiges- der Schnee. Trotzdem hat die Skiabteilung heuer schon einiges hinter sich gebracht.

  • Skibazar Anfang November
  • Waldweihnacht am 2. Advent
  • Waginger Weihnachtsmarkt am 3. Advend

Allen, die zum Gelingen der vorgenannten Aktionen beigetragen haben, sei an dieser Stelle unser herzlichster Dank ausgesprochen!!!

Noch haben wir nicht die gewohnten Schneetage zu verzeichnen, aber das kommt schon. Viele Termine stehen bereits in der Vereinslogistik eingetragen.

Eine verletzungsfreie Saison und viele tolle Tage, natürlich mit vielen Erfolgen unserer Racekids wünsch ich Euch!!

Beppo

Ski / Snowboard: Termine und Events

Keine Termine

 

logo dsv ski schule

skitty world