Einladung zu einem freundschaftlichen Kreisvergleich am Samstag den 5.September 2015 gegen die Trainingsgruppe der seit 20 Jahren in Waging trainierenden Vereine: Hegnach, Murrhardt, Burgstetten.

Möglich wären 3 Herrenpartien und 1 Damenbegegnung, 4er bis 6er Mannschaften je nach der zur Verfügung stehenden Spieler/innen, d.h. wir bräuchten ca. 18 Herren und 4-6 Damen.

Die Spielstärke geht von Kreisliga bis mind. 1. Bezirksliga. Also sind alle Vereine gefragt.

Trainingsmöglichkeit ab 17:00Uhr
Anmeldung ist bis spätestens 17:15 Uhr
Beginn 17:30Uhr

Mit anschließendem traditionellen Schweinebratenessen mit kompletter Bewirtung in der Turnhalle. Ca. 20:30Uhr.
Der Braten ist mit Knödel und Krautsalat. Nur auf Vorbestellung (freiwillig) und die ist verbindlich mit der Anmeldung zum Kreisvergleich bis 20.August bei Barbara Reschberger mit abzugeben.

Tischtennis: Termine und Events