Die Freizeit-Volleyballer des TSV Waging befinden sich seit einigen Jahren im Aufbau mit einer verjüngten Mannschaft, die offensichtlich das wöchentliche Training gut nutzte und die Mannschaft der favorisierten „Siegs-Frogs“ hinter sich ließ.

Die Volleyball-Abteilung des Post-SV Traunstein konnte dieses Jahr das seit 25 Jahren jährlich im März stattfindende Freizeit-Volleyball Turnier leider nicht durchführen. Es fand sich als sehr guter Ersatz ein Ausrichter und Sponsor bei den Freizeit-Volleyballern „Schwögler am See“, Übersee in Zusammenarbeit mit der Bereitstellung der Turnhalle des TSV Siegsdorf. Somit konnten die neun Teams aus dem Chiemgau am Samstag den 19. März 2016 doch noch an den Start gehen.

Platzierungen:

1. TSV Waging a. See