TT Zugänge TSV Waging

Nach ihrem Aufstieg in die 2. Bezirksliga können die Waginger Tischtennisdamen erfreulicherweise noch einen zweiten Neuzugang vermelden. Nachdem Annika Kohler vom SV Surberg ihren Wechsel zu den Seerosen bereits im Frühjahr bekannt gegeben hat, wird in der neuen Saison nun auch noch Martina Andres vom TuS Traunreut für den TSV an den Tisch gehen. Beide Spielerinnen waren zuletzt, wie auch die Wagingerinnen, in den Kreisliga-Herrenmannschaften ihrer Heimatvereine im Einsatz. Das Foto zeigt von links: Martina Andres (ehemal. TuS Traunreut), Annika Kohler (ehemal. SV Surberg).

Es wäre nett, wenn Sie das angehängte Foto der beiden Spielerinnen (von links: Martina Andres, Annika Kohler) plus unten stehender Bildunterschrift abdrucken würden.

Tischtennis: Termine und Events