Leer20

Zur alljährlichen Vereinsmeisterschaft fanden sich am ersten Dezemberwochenende insgesamt knapp 20 TT-Spieler in der Waginger Turnhalle ein, um den Vereinsmeister sowohl im Einzel wie auch im Doppel auszuspielen.

Leider war die Beteiligung des Nachwuchses aufgrund einiger Terminüberschneidungen und Verletzungen sehr gering, sodass lediglich eine Hobby-Vereinsmeisterschaft ausgetragen wurde; hier siegte Felix Gerritzen vor Johannes Fenninger und Manuel Fußeder. Im Doppel (Hobby- und aktive Spieler gemischt) setzten sich Florian Schuhegger und Johannes Fenninger vor Seppi Hofmeister und Manuel Rekelkamm durch.

JugendEinzel2017

JugendDoppel2017

Bei den Erwachsenen holte sich in krankheitsbedingter Abwesenheit der Waginger Nummer 1 (Josef Reitinger) der Altmeister Hias Hösle den Titel. In vier hart umkämpften Sätzen gewann er im Finale gegen die Abteilungsleiterin Barbara Reschberger. Diese hatte zuvor in der Gruppenphase noch klar gegen ihn gewonnen. Den 3. Platz sicherte sich Petra Langbauer vor Hans Bösch.
Die Doppel wurden zusammengelost und hier erwies sich die Paarung Andi Geierstanger / Barbara Reschberger als das Maß aller Dinge; Platz 2 belegte das Doppel Maxi Hösle / Niko Maier, Platz 3 ging an Petra Langbauer / Hans Bösch.

Bei der gut besuchten Weihnachtsfeier im Strandkurhaus Waging fand die Siegerehrung statt.

TTWagingVereinsmeister2017

Tischtennis: Termine und Events