Traditionell verbrachte die Tischtennisabteilung vom TSV Waging einen Abend auf der Mini- und Adventure-Golf-Anlage von Erika und Fritz Maier in Waging.

Bei angenehmen Temperaturen traf sich die TT-Abteilung auf den Adventure-Golf-Bahnen, um das Sommerloch zu überbrücken, bis die Tischtennis-Saison im September wieder beginnt.
In drei Gruppen aufgeteilt wurden die Gelegenheits-Golfer von den geübten Gruppenführern ordentlich mit Tipps und Ratschlägen unterstützt. Während des Golfens wurde schon über die kommende Saison gesprochen, auf die sich wieder alle freuen.

Beim Steckerlfisch-Essen wurden die bevorstehenden Termine (Ferienprogramm, Trainingslager der Schwaben in Waging, ...) und Veränderungen (es gibt eine neue Generation des Tischtennisballs: der Zelluloidball wird von einem Plastikball abgelöst) besprochen. Erstmals findet im Oktober an zwei Tagen die Bezirkseinzelmeisterschaft der Erwachsenen in Waging in der Bergader Arena statt.

Am Freitag, den 14.9.18, startet das Tischtennistraining nach der Sommerpause in der Schulturnhalle. Danach ist immer Dienstags ab 18:00 Uhr und Freitags ab 17:30 Uhr Training. Die Tischtennisabteilung geht mit 4 Herrenmannschaften und 2 Jugendmannschaften in die neue Saison. Die Abteilung freut sich jederzeit über neue Gesichter, die am Tischtennisbetrieb teilnehmen bzw. den Sport einmal ausprobieren möchten.

Minigolf1  Minigolf2

Tischtennis: Termine und Events