Leer20
Sehr gutes Abschneiden auf der Bezirksminimeisterschaft in Haiming

Nachdem sich beim in Waging stattgefundenen "Bezirksbereichsentscheid der Minimeisterschaften" auch Spieler vom TSV Waging für die Bezirksminimeisterschaft in Haiming qualifizieren konnten, ging es für diese vor kurzem zu dieser Veranstaltung.

Am erfolgreichsten war Paul Helminger, der in der "AK II m" den hervorragenden zweiten Platz erreichte. Auf den vierten Platz landete sein Mannschaftskollege Jakob Knittler, der zuvor im internen Gruppenduell noch ganz knapp nach dem fünften Satz die Nase vorne hatte.

Für den Verbandsentscheid am 5. Mai in Wackersdorf qualifizierten sich nur die Sieger der einzelnen Altersklassen. Trotzdem darf Paul als zweitplatzierter noch hoffen, eventuell nachrücken zu können.

Bezirksminimeisterschaft

links Jakob, rechts Paul