… es gab einiges zu sehen, für die Spieler und die Zuschauer bei dem diesjährigen traditionellen 2 Tages Jugendfußball Hallenturnier in der Bergader SportArena.

Neben dem sportlichen Erfolgen der Mannschaften ist der Besuch vom Nikolaus und Krampus immer wieder ein Höhepunkt für die jungen Spieler und Besucher. Mit einem Gedicht vom Nikolaus, stimmte er alle Anwesenden und die Spieler bei der Siegerehren auf die Adventszeit ein und überreichte jedem einen Schokoladennikolaus.

48 Mannschaften aus den Landkreisen Traunstein und Berchtesgaden mit rund 450 Spielerinnen und Spieler von der G- bis zur C-Jugend (Jahrgänge 2011 bis 2003) traten zum Turnier am Samstag und Sonntag an.

Die Jugendfußballabteilung des TSV bedankt sich für die Teilnahme der Mannschaften und die gute Zusammenarbeit bei allen Mitwirkenden und Organisatoren.

Besonderer Dank gilt auch der beeindruckenden Showeinlage der Einradabteilung die ihr Können am Sonntag unter Beweis stellten.

TSVNiloaus2017

Fußball: Termine und Events