Training
TSV Waging

Da jeder unserer Gruppe sehr individuell von 2-6mal die Woche trainiert, gibt es bei uns keine festen Trainingszeiten. Da auch für ein ordentliches Kraftdreikampf-Training einiges an Equipment nötig ist, trainieren unsere Leute in verschiedenen Fitness Studios, je nach Wohnort. Hauptsächlich sind aber einige in Waging in der Lounge4Fitness anzutreffen. Unser Abteilungsleiter Bernhard Greindl ist dort als Inhaber regelmäßig anwesend, sowie auch der Coach Aaron Betz - selber am Trainieren oder am Coachen.

Wenn du also interessiert bist an unserer Sportart und gerne so stark wie möglich werden willst, wende dich an einen der Ansprechpartner oder schau einfach mal in der Lounge4Fitness in Waging vorbei:

 

L4F Waging green grey png300x130

Marktplatz 2
83329 Waging am See
08681 - 4783264
0171 7577474

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.lounge4fitness.de

 

 

waginger strassenlauf

Kraftdreikampf: Termine und Events

Keine Termine