D1-Fußballnachwuchs des TSV Waging erfolgreich
Die D1-Junioren (unter 13 Jahre) unserer SG Petting-Waging haben sich bei den Wieninger-Libella-Hallenturnieren unter 39 Mannschaften in der teilnehmerstärkste Altersgruppe durchgesetzt und einen beeindruckenden ersten Rang erreicht. Über 6 Vor- und 3 Zwischenrunden haben sich die 8 besten Mannschaften für die Endrunde qualifiziert. Diese 8 Mannschaften spielten am 13.02.16 in der Seeoner Sporthalle ein spannendes, teils dramatisches Turnier auf spielerisch sehr hohem Niveau.
Im hochklassigen Endspiel bezwang man die Mannschaft aus Hammerau mit 2:1 und ging als verdienter Turniersieger vom Platz.


"125 Jahre TSV 1888 Waging am See e. V.." waren ein Grund zum Feiern, zur Freude und des Dankes. Dass unser Verein dieses Jubiläum feiern konnte, ist das Werk unzähliger Funktionäre, Helfer und Sportler. Sie alle haben sich in den Dienst des Gemeinwohls gestellt, den Verein mit viel Idealismus und Einsatz geführt und unterstützt und so das Fundament geschaffen, auf dem es weiterzuarbeiten gilt.