Archiv
TSV Waging

Das diesjahrige Zeltlager im Dojo in Mauerlohen war wieder ein Highlight vor den Ferien!

Über 22 junge Judoka und ihre Betreuer des TSV Waging und TV Traunstein waren dabei. Und es wurde wieder ein tolles Programm geboten. Aber neben Sackhüpfen und Tauziehen war natürlich der Pool die Attraktion - bis in den Abend hinein.

Zeltlager Mauerlohen 2015

Für das leibliche Wohl sorgten Betreuer und Eltern mit Gegrilltem und Selbstgemachtem. Bei einem gemütlichen Abend am Lagerfeuer klang der Abend mit Musik und Marshmallows aus. Einziger Wermutstropfen war der Umzug aus den Zelten ins Dojo aufgrund des herannahenden Gewitters.

Judo: Termine und Events

Keine Termine

Logo der Judoabteilung TSV Waging

 

Sponsoren:

Autohaus Beer Waging

Bergader

schifflechnerlogourl

sport-krenn-logo