News
TSV Waging

img 8065

9 Karatekas des TSV Waging sind am Wochenende bei der Bezirksmeisterschaft Oberbayern in Traunreut an den Start gegangen. Dort sind sie in verschiedenen Disziplinen Einzel / Mannschaft gestartet. Bei seiner ersten Teilnahme konnte Laurin Lukas in der Disziplin „Kata Einzel US“, Schüler B Nachwuchs, gleich den begehrten oberbayerischen Meistertitel mit nach Hause nehmen.

Bernhard Gröbner, der schon einige vordere Plätze gesammelt hat, wurde in „Para-Karate“ in seiner Klasse hervorragender Zweiter. Jayden Rodrigues konnte gleich zweimal einen Podestplatz erreichen. Er wurde in der Disziplin „Kumite am Ball“, Kinder B Nachwuchs, Zweiter und erzielte in der Kategorie „Kata Einzel“, Kinder B, den dritten Platz.

Ebenso konnte Ben Wimmer zwei Medaillen erkämpfen. Er schaffte in den Wettbewerben „Kumite am Ball“, Jg. 2012, Kinder A Nachwuchs, sowie „Kumite -30kg, Kinder A, jeweils den dritten Platz. Auch die übrigen jungen Teilnehmer zwischen 6 und 10 Jahren haben ihre erste Meisterschaft trotz großer Aufregung super gemeistert.

pdf Ergebnisliste

pdf Medaillenspiegel

 

Karate: Termine und Events

16. Mär. 2020, 15:00 Uhr
Gürtelprüfung März 2020
Abteilung / Kategorie: Karate