News
TSV Waging

Kreismeistertitel für Stefanie Floder und Ida Räpple


Am Samstag, den 26.01.19 trafen sich in Ruhpolding rund 100 Kinder, um die Kreismeister im Hallenmehrkampf zu suchen. Dabei stellten sich die Athleten fünf Disziplinen aus den Bereichen Kurzsprint, Hürdenlauf, Sprung, Wurf und Stoß, die in der Turnhalle des SV Ruhpolding absolviert werden mussten. Die Teilnehmer des TSV Waging zeigten hierbei beachtliche Leistungen und konnten einige Stockerlplätze erzielen. Siege gab es in der Altersklasse W08 für Stefanie Floder und in der AK W13 für Ida Räpple. Zweite Plätze erreichten Jakob Reiter (M09) und Ida Staniczek (W12) und ebenfalls auf dem Podest landeten Johannes Erlacher (3. Platz, M09) und Tobias Wagner (3. Platz, M10). Auch die weiteren Sportler des TSV Waging (Thomas Reiter, Valentin Stiglhofer, Hanna Stiglhofer, Luzia Brandstetter und Sarah Siegel) errangen gute Platzierungen und konnten mit zufriedenen Gesichtern die Heimreise antreten.

ruhpolding260119klein

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Sa., 27.04.19 um 18:30 Uhr im Gasthof Unterwirt, Waging

Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Neuwahl der Vorstandschaft
3. Sonstiges

Leichtathletik: Termine und Events

Keine Termine