News
TSV Waging

Mit einem kleinen Aufgebot traten unsere Leichtathletik-Kids beim dritten Teil der diesjährigen Sparkassen-Mehrkampfserie in Traunreut an. In der Klasse W13 konnte Ida Räpple im Blockwettkampf Sprint / Sprung wieder den 2. Platz hinter der starken Traunreuterin Lara Iovanivic erreichen. Im Hochsprung schaffte sie mit 1,34 m sogar die gleiche Höhe wie die Siegerin. Als Vierte verpasste Ida Staniczek in der gleichen Disziplin in der Klasse W12 das Stockerl nur knapp. Die Geschwister Hanna und Valentin Stieglhofer wurden in ihren Vierkämpfen 7. bzw. 11..

Unsere Hühner kamen im Kidscup mit der Hitze nicht ganz zurecht. Thomas und Jakob Reiter, Johannes Erlacher, Leonie Willmann und Martha Staniczek belegten diesmal "nur" den 5. Platz. In den Disziplinen 30 m Hindernis und Medizinballstoß erreichten sie aber jeweils den dritten Rang.

Der vierte und abschließende Teil der Serie findet am 21. Sebtember in Ruhpolding statt.

Traunreutklein

Leichtathletik: Termine und Events

16. Jun. 2024 - 16. Jun. 2024
Sparkassenmehrkampfserie Teil III
Abteilung / Kategorie: Leichtathletik