News
TSV Waging

Im Februar war es endlich so weit, die von Andrea Kraus und Tine Mayer trainierten Nachwuchsturnerinnen durften das erste mal auf einen "Wettkampf". Voller Vorfreude und mit viel Elan ging es für Annika Kleißl, Lina Riedel, Magdalena Lapper und Miriam Schramke zusammen mit Trainerin Andrea und Kampfrichterin Nicole ins GYM nach Tittmoning zum Leveltest.

Alle Mädls konnten zeigen, was sie die letzen Monate bereits gelernt haben und ihre Leistungen sehr gut abrufen. Voller Stolz erhielten alle bei der Siegerehrung einen Pokal und eine Medaille und fuhren glücklich und zufrieden nach Hause.

Wir, die Trainerinnen, sind sehr stolz auf unsere jüngsten und freuen uns bereits auf den nächsten Wettkampf.

Leveltest

v.l.n.r. Lina Riedel, Annika Kleißl, Miriam Schramke, Magdalena Lapper und Trainerin Andrea Kraus

Verkauf von Anteilen am Boden der neuen Turnhalle

hallenboden

 

Spenden auch Sie

Turnen: Termine und Events

22. Dez. 2018, 13:00 Uhr
Weihnachtsturnen
Abteilung / Kategorie: Turnen