Derzeit läuft eine Pfandbon – Aktion im REWE Familie Nezlow in Waging, bei welcher man seinen Pfandbon den Turnerinnen des TSV Waging spenden kann. Mit diesem können Sie die Turnerinnen, welche derzeit gesamt 50 Mädels im Alter von 5-24 Jahre sind, bei der Finanzierung der neuen Turnanzüge unterstützen. Hierbei muss der Pfandbon in den dafür vorgesehenen Aufsteller, direkt neben den Leergutautomaten, geworfen werden. Aktuell sind die Turnmädels in der höchsten bayerischen Turnliga Anwärter auf den Titel ,,Bayerischer Mannschaftsmeister 2023‘‘, um welchen am Samstag, den 07.10. ab 17.30 Uhr in der Bergader Sportarena in Waging gekämpft wird. Ebenfalls hat der TSV noch eine weitere Mannschaft in der BTL; nämlich in der fünfthöchsten Liga, der Landesliga 3. Waging III turnt an diesem Wettkampfwochenende um den Aufstieg in die Bezirksliga. Die Kleinsten turnen bereits erfolgreich auf Gauebene zahlreiche Wettkämpfe. Wir danken der Familie Nezlow für die großartige Unterstützung und freuen uns auf zahlreiche Pfandbons für unsere neuen Wettkampfanzüge.
Ebenfalls bedanken wir uns bei all unseren anderen Sponsoren für die bisherige Unterstützung.

Rewe