Gleich zum Ferienbeginn, nämlich am Samstag, den 27. Juli 2024, veranstaltete die Jugendleitung des TSV Waging im Rahmen des 27. Waginger Kinder-&Jugendferienprogramms einen Ausflug zum Soccerpark Inzell. 14 Kinder im Alter von 7-13 Jahre fuhren bei bestem Wetter mit den Betreuern Sophia Gröbner, Oli Böhr und Leni Babl am Morgen los. Nach einer kurzen Einweisung ging es direkt auf den Parcour. Ziel war es, den Fußball mit möglichst wenigen Schussversuchen durch diverse Hindernisse und über Geländeneigungen bis in ein Bodenloch zu spielen. In etwa 2 Stunden hatten die Jungs die insgesamt 18 verschiedenen Bahnen gemeistert. Zur Stärkung gab es danach für jeden Nuggets mit Pommes, bevor die Heimfahrt angetreten wurde. Alle Kinder & Jugendlichen hatten großen Spaß und stellten ihr sportliches Geschick unter Beweis.

Gruppenbild TSV Waging FePo 2024 Schuss FePo 2024

Geschäftsstelle des TSV Waging