Straßenlauf

image003grablBanner JPEG

12 km-Lauf "Am Waginger See", Start: 12:40 Uhr

Männer, Frauen mit Altersklassen, U20

Hinweis: die ersten 1,4 km entsprechen dem 1,4 km-Lauf!

6 km-Lauf / Walking "Rund um den Mühlberg", Start: 12:30 Uhr

Männer, Frauen mit Altersklassen, U20, Walking

2 km-Lauf, Start: 11:30 Uhr

U20, U18, U16, U14

Es wird zweimal die 1,0 km-Strecke gelaufen!

1,4 km-Lauf, Start: ab 12:00 Uhr

U12 (männlich 12:00 h, weiblich 12:15 h)

1,0 km-Lauf, Start:  ab 11:00 Uhr

U10, U08 (U10,U08 männlich 11:00 h, U 08 weiblich 11:10 h, U10 weiblich 11:20)

Bitte Datenschutzerklärung und Anmeldebedingungen beachten:

Mit der Anmeldung zur Teilnahme am VR Bank Lauftag am  in Waging am See am 10. April 2022 willigt der Teilnehmer in die Speicherung und Nutzung seiner personenbezogenen Daten (Name, Vorname, Geburtsdatum, Nationalität, Wohnanschrift, ggf. Verein, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) durch den Veranstalter für die Zahlungsabwicklung, Organisation einschließlich der medizinischen Betreuung und Abwicklung der Veranstaltung ein (§§ 4 a, 28 BundesdatenschutzG). Sollte ich mehrere Teilnehmer anmelden, erkläre ich hiermit gleichzeitig, dass ich befugt bin, diese Erklärung auch im Namen der von mir gemeldeten Teilnehmer abzugeben. Bei der Anmeldung von minderjährigen Teilnehmern erkläre ich, dass ich diese Erklärung als gesetzlicher Vertreter abgebe, oder befugt bin, diese im Namen des gesetzlichen Vertreters abzugeben. Die Ergebnisse der Laufveranstaltung (Name, Vorname, Geburtsjahr, ggf. Verein, Startnummer, Zeit, Platzierung) werden vom Veranstalter gespeichert und in Ergebnislisten zusammengefasst. Der Teilnehmer stimmt der Veröffentlichung dieser Daten durch den Veranstalter in allen relevanten Medien (Druckerzeugnissen wie Programmheft, Ergebnisheft und Ergebnis-CD sowie Internet) zu. Die im Zusammenhang mit der Veranstaltung zu erstellenden Fotos und Filmaufnahmen können vom Veranstalter an einen kommerziellen Fotodienstleister weitergegeben werden. Der Teilnehmer willigt in die Veröffentlichung und Verbreitung solcher Fotos, Filmaufnahmen sowie Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Internet, Printmedien, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen (Filme, Videokassetten etc.) ohne Anspruch auf Vergütung ein.

Ergebnisse 2022:

ERGEBNISLISTE>>>

Urkundendruck: 1,0 km>>>    1,4 km>>>    2,0 km>>>    12 km>>>    6 km Lauf/Walking>>>

Hinweis zum Ausdrucken: entsprechende Urkunde in der Datei suchen und dann nur "aktuelle Seite" ausdrucken!

Ergebnisse 2019:

VR_Bank_Halbmarathon>>>     7_km-Lauf>>>>     Schülerläufe>>>

Urkundendruck 2019:

VR_Bank_Halbmarathon>>>     7_km-Lauf>>>>     Schülerläufe>>>

Fotos auf Südost-News>>>

Ergebnisse 2018: (7km berichtigt!)

VR-Bank Halbmarathon>>>   7_km-Lauf/Walken>>>   Schülerläufe>>>

Urkunden 2018:

VR-Bank Halbmarathon>>>   7_km-Lauf / Walken>>>   Schülerläufe>>>

Fotostrecke auf Südost-News>>>

Ergebnisse 2017:   Schülerläufe>>     7 km-Lauf>>     VR Bank Halbmarathon>>

Urkunden:   1,0 km>>     1,7 km>>     7 km>>    VR Bank Halbmarathon>>

Fotos auf Südost-News>>

Ergebnisse 2016:   Schülerläufe>>    7 km-Lauf>>    VR Bank Halbmarathon>>

Urkunden 2016:   Schülerläufe>>    7 km-Lauf>>    VR Bank Halbmarathon>>

Fotos 2016 auf Südost-News:   Schülerläufe>>    7 km-Lauf>>    VR Bank Halbmarathon>>

Ergebnisse 2015:   Schülerläufe>>   7 km-Lauf>>   VR Bank Halbmarathon>>

Urkunden 2015:   Schülerläufe>>   7 km-Lauf>>   VR Bank Halbmarathon>>

Fotos 2015:   Südostnews>>   Picasa-Album Leichtathletik>>

Straßenlauf 2014

Fotos 2014 auf Südost-News:    Schülerläufe>>  ---  7 km-Lauf>>  ---  Halbmarathon>>

Straßenlauf 2013

Haftungsausschluss: "Eine Haftung für Sachschäden oder für Diedstähle ist ausgeschlossen. Hiervon ausgenommen ist die Haftung für grobe Fahrlässigkeit und Vorsatz." --- Bei allen Läufen ist die StVO einzuhalten.

Leichtathletik: Termine und Events

VR Bank Lauftag am Waginger See